logo-feuerwehr-baden-wuerttemberg

Einsatz "H3 Verkehrsunfall eingeklemmt"

Foto vom Album:
006/2024
H3 Verkehrsunfall eingeklemmt
am 15.01.2024
Salzstetten Richtung Haiterbach
Beschreibung des Einsatzes

Heute Nachmittag alarmierte uns die Leitstelle zu einem "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" auf die Landstraße zwischen Salzstetten und Haiterbach.

Bei einem Verkehrsunfall zwischen drei beteiligten Fahrzeugen wurden insgesamt drei Personen verletzt, eine davon in ihrem PKW eingeklemmt.

In enger Absprache mit dem Rettungsdienst wurde diese schwerverletzte Person maximal schonend aus ihrem PKW mittels technischer Rettung befreit und gerettet.

Herzlichen Dank für diese sehr gute und kollegiale Zusammenarbeit. Den Verletzten wünschen wir eine gute und schnelle Genesung.